Die Anmeldung erfolgt per Anmeldeformular als Dokument schriftlich oder per Email. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung mit allen Informationen. Wir behalten uns vor bei geringer Teilnehmer-Zahl den Kurs abzusagen und Ihnen eine Alternative anzubieten.
Die Zahlung der Kursgebühr erfolgt auf folgendes Konto:
Andreas Weisser
Postbank Stuttgart, BLZ 60010070
Konto 288422705
BIC PBNKDEFF
IBAN DE78 6001 0070 0288 4227 05
Nach Eingang einer Anzahlung von EURO 50.- ( oder anders genannt)ist Ihre Teilnahme gesichert. Der Restbetrag muss spätestens 14 Tage vor Kursbeginn auf o.g. Konto eingegangen sein.
Bei Buchung des Vorteilspreises muss die Zahlung spät. 7 Tage nach Erhalt der Rechnung eingegangen sein.
Bei Absage bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie den vollen Betrag abzüglich 20,- Euro zurück. Bei Absage zwischen dem 29. und 16. Tag vor der Veranstaltung werden 50% des Teilnahmebeitrags einbehalten bzw. in Rechnung gestellt, wenn der Platz nicht neu vergeben werden kann. Bei noch kurzfristigeren Absagen wird der Teilnahmebeitrag zu 100% einbehalten bzw. in Rechnung gestellt.
Das persönliche Ausfallrisiko trägt jede/r Teilnehmer/in selbst. Wenn Sie sich gegen das Ausfallrisiko absichern wollen, z.B. Krankheit, können Sie das über eine Reiserücktrittkostenversicherung tun.Bei einem Nachrücken eines Interessenten von der Warteliste behalten wir nur die Bearbeitungsgebühr ein. Bei Übernachtungsunterkünften gelten die AGBs der geweiligen Übernachtungsstätten.
Die Teilnahme am Kursangebot ist freiwillig. Sie tragen die volle Verantwortung für sich selbst und Ihre Handlungen innerhalb und außerhalb des jeweiligen Kurses. Für verursachte Schäden kommen Sie selbst auf und stellen den Kursleiter und die Gastgeber an den Veranstaltungsorten von allen Haftungsansprüchen frei.