garari und sein abenteuer am morgen

Jeden Tag das Gleiche: Aufstehen, Waschen, Zähneputzen. Oh wie langweilig!


Doch eines Tages wird für Clown Gagari alles anders. Beim Zähne-putzen kämpft er gegen ein Ungeheuer, das Frühstück wir zur Zirkusnummer und sein geliebtes Fahrrad spielt auch verrückt.

 

Eine Geschichte über ein lustiges Abenteuer früh am Morgen.

 

 

Für Kinder ab 4 Jahre.

Dauer ca. 45 min.

andreas weisser liest und spielt Jim Knopf

Andreas Weisser schlüpft von einer Rolle in die nächste: Untertan, Herr Ärmel, der immer mit aufgespanntem Regenschirm über die Insel geht, Scheinriese Tur Tur mit langem Rauschebart und wallendem Umhang und König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte mit königlicher Robe.  Oder als Halbdrache Nepomuk, der trotzig über die Bühne stampft, weil sein Vulkan erloschen ist.


Andreas Weisser verkörpert viele Charaktere sehr lebhaft und nah an der Figur und begeistert damit Jung und Alt. Ein Klassiker mal anders präsentiert.

 

Für Kinder ab 4 Jahre.

Dauer ca. 2 x 30 min.

seppl und line gehen in die luft

Ein Stück übers Reisen in die weite Welt und die damit verbundenen Abenteuer.

 

 

 

Es spielen: Andreas Weisser & Christina Wallisch

 

Für Kinder ab 4 Jahre.

Dauer ca. 1h.