Es wäre eine so schöne Möglichkeit mit Euch zusammen einen Tag Selbsterfahrung zu machen- auf einer ganz anderen Weise und doch sehr authentisch wie selten etwas, das in so kurzer Zeit möglich ist. 

Im Scheitern.

Wir haben vor Allem Spaß im Spiel und erfahren,  dass der Sprung vom Kopf in den Bauch, bzw in der Begegnung miteinander auf der komischen Seite stattfinden kann. 

Der Humor ist mittlerweile eine heilsame Angelegenheit -wissenschaftlich erwiesen- und wird praktisch von uns Clowns in Kliniken und Altenheimen umgesetzt.

An diesem Tag sind wir auf dem Weg zu unserer inneren Komik. Es kann auch für Eure Partnerschaft , Freundschaften oder Team ein tolles Erlebnis werden, falls ihr zusammen kommen wollt. Oder Ihr macht es einfach für Euch selbst. 

 

 

Leitung: Andreas Weisser

 

spezial-tagesworkshop.

max. 18 personen

 

2. OKTOBER 2021 in Reutlingen

 80 €

Tanzstudio Tango Vision, Wörthstraße 55 72764 Reutlingen

 


CLOWN ! Kempten

HIER & JETZT 

 

In diesem Workshop schauen wir auf unsere inneren Zustände und Haltungen im Spiel und in der Begegnung mit dem Publikum. 

Ziel ist es, dein Clown Spiel zu einem Clown Sein werden zu lassen. 

Im Kontakt zum Zuschauer werden wir dann nach und nach den nächsten Schritt, der zu Tun ist, erforschen.. 

datum: 16. - 18. Juli 2021

gebühr: 220 €

Im Kari Tanzhaus Kempten

Anmeldung über Stephanie : stephanie.ganslmeier@yahoo.de





ravensburger clownschule

Geschäftsstelle

Sunthaimstraße 7

88213 Ravensburg

T. +49 751 35503037


info@ravensburger-clownschule.de

Ich hatte das Glück, meine Clown Ausbildung bei Andreas Weisser zu absolvieren. Mit viel Feingefühl ist es ihm gelungen, intensiv auf jede Absolventin und jeden Absolventen einzugehen und dadurch die Essenz des eigenes Clowns hervorzubringen. 

 

Michael Konrad

Teilnehmer Ausbildung zum ravensburger clown 2019