Für Dich! Einmal in der Woche raus aus dem Kopf und rein in den Bauch. Raum für Spiel. Spaß, Bewegung und Zeit für Improvisation & Entspannung. Als Gemeinschaftsprojekt und etwas anderes Workout-Programm.

Der Zustieg jederzeit möglich. 

 

bitte anmelden !

 

max. 14 Teilnehmer 

Daten: 30. März / 13. April / 27. April /

               11. Mai /  18. Mai / 25. Mai / 1. Juni /

                               29. Juni.

 


 Haus der Familie, Liebfrauenstraße 24,

 88255  Weingarten.

                  


12 € pro Abend I 10er Block 100 €


ravensburger clownschule

Geschäftsstelle

Sunthaimstraße 7

88213 Ravensburg

T. +49 7127 814 721

M. +49 170 300 95 25


info@ravensburger-clownschule.de

Ich hatte das Glück, meine Clown Ausbildung bei Andreas Weisser zu absolvieren. Mit viel Feingefühl ist es ihm gelungen, intensiv auf jede Absolventin und jeden Absolventen einzugehen und dadurch die Essenz des eigenes Clowns hervorzubringen. 

 

Michael Konrad

Teilnehmer Ausbildung zum ravensburger clown 2019